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VERHALTENSREGELN

VERHALTENSREGELN (Code of Conduct)

Alle Mitglieder des Vertriebspartners (Direktvertrieb, Franchise …) verpflichten sich zu ehrlicher, ethischer und verantwortungsvoller Arbeit.

Der Verhaltenskodex von FIXXIT beschreibt unsere gemeinsamen Werte und Mindeststandards für ethisches Geschäftsverhalten, die wir von allen unseren Mitarbeitern, Partnern und Mitarbeitern erwarten. Er soll unser tägliches Handeln mit internen und externen Stakeholdern leiten. Rechtmäßiges, ethisches und verantwortungsbewusstes Handeln ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Da wir in mehreren Ländern und in einem digitalen Umfeld mit unterschiedlichen Gesetzen, Vorschriften und Gewohnheiten tätig sind, streben wir danach, Geschäfte über nationale Grenzen hinweg in Übereinstimmung mit hohen ethischen Standards zu führen.

Von allen Mitarbeitern, Partnern und Mitarbeitern wird erwartet, dass sie den Kodex jederzeit verstehen und einhalten, und wir verlassen uns auf ihre persönliche Integrität, um den Ruf des Unternehmens zu schützen und zu verbessern. Es liegt in der Verantwortung aller, diesen Kodex bei unseren Geschäftsaktivitäten einzuhalten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte innerhalb der definierten Kanäle an das Compliance-Team des Unternehmens. Von Managern, Sponsoren und Partnern wird erwartet, dass sie als Vorbilder dienen und die Bedenken ihrer Mitarbeiter über mögliches unangemessenes Verhalten umgehend, diskret und respektvoll ansprechen.

Jeder einzelne Mitarbeiter, Partner und Mitarbeiter trägt durch die Erfüllung der hohen Standards und gelebten Geist dieses Verhaltenskodex dazu bei, dass unser Unternehmen von allen beteiligten Stakeholdern – allen voran unseren Kunden, Aktionären, Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit – positiv wahrgenommen wird.

Wenn Sie auf Handlungen aufmerksam werden, die gegen diesen Kodex verstoßen oder unser zukünftiges Bankprojekt gefährden könnten, verlassen wir uns darauf, dass Sie den Mut haben, sich zu äußern, um unsere zukünftige Bank vor Schaden zu bewahren.

Verhaltenskodex für den Verkauf

Wir sind uns einig:

  1. in allen Geschäftsbeziehungen höchste Integritätsstandards einzuhalten.
  2. unseren Kunden ein Kauferlebnis zu bieten, bei dem wir „das Richtige tun und dadurch die richtigen Ergebnisse erzielen“.
  3. gute Verkaufspraktiken zu fördern und zu schützen.
  4. immer in Übereinstimmung mit den Kodizes meiner Organisation und innerhalb des Gesetzes zu handeln
  5. Verantwortung und mögliche Konsequenzen zu akzeptieren, falls der Verhaltenskodex nicht eingehalten wird.

FUNDAMENTALE PRINZIPIEN

Der Sales Code of Conduct besteht aus zehn Grundprinzipien:

  1. Integrität: in allen beruflichen und geschäftlichen Beziehungen geradlinig, ehrlich und wahrhaftig zu sein. Vermeiden Sie Interessenkonflikte und lassen Sie sich nicht mit Informationen in Verbindung bringen, von denen Sie glauben, dass sie eine im Wesentlichen falsche oder irreführende Aussage enthalten oder durch Auslassungen irreführend sind. Sprechen oder schreiben Sie niemals negativ über das Unternehmen.
  2. Angemessenheit der Lösung: Um sicherzustellen, dass Sie Kundenlösungen konfigurieren und verkaufen, die absolut angemessen für ihre Bedürfnisse und in ihrem besten Interesse sind.
  3. Gute Verkaufspraktiken fördern und schützen: Verpflichtung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Urteilsfähigkeit.
  4. Handeln Sie immer in Übereinstimmung mit den Kodizes der Organisation und im Rahmen der Gesetze: Gewährleistung der vollständigen Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften und Handeln im öffentlichen Interesse. Vermeiden Sie jederzeit alle Handlungen, die den Ruf des Berufsstandes beeinträchtigen könnten.
  5. Die externe und öffentliche Kommunikation erfolgt ausschließlich über die FIXXIT Backoffice. Jede Kommunikation mit einem Kunden wird interpretiert. Daher ist es wichtig, dass Sie genau und ausschließlich die Inhalte verwenden, die wir in der FIXXIT Backoffice zur Verfügung stellen.
  6. Schützen Sie die persönlichen Daten und persönlichen Informationen von Kunden und Organisationen; wenn Sie sich nicht strikt an das Datenschutzgesetz halten, wird die Organisation Probleme bekommen und den Kooperationsvertrag mit dem Vertriebspartner/Franchisenehmer beenden.
  7. Versprechen Sie keine zukünftigen Gewinne; Wir versprechen oder prognostizieren keine Gewinne aus Investitionen, sondern tun unser Bestes, um die gewünschten Ziele zu erreichen, denn Sie werden vom Kunden als Repräsentant der Organisation wahrgenommen, obwohl Sie es nicht sind!
  8. Fairplay mit der Konkurrenz/anderen Marktteilnehmern; wir konzentrieren uns auf unsere USPs und Stärken und schon gar nicht auf die Schwächen anderer Marktteilnehmer.
  9. Wir schätzen das Feedback jedes Vertriebspartners (Whistleblowing). Zögern Sie nicht, wichtige Informationen, alternative Lösungen und Verbesserungen bereitzustellen.
  10. Verhaltenskodex: Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.